5. Schultag - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Schultag

Geschichten > Diva Schultagebuch

Wie doch die Zeit läuft - Heute ist schon der 5. Schultag! Es geht schon langsam dem Ende zu. Ob ich meine Freunde aus der Hundschule nacher wieder sehe. Vorallem, meeeeeeein Huuuuuuuuuuuutch, snif.

Heute soll es angeblich die Begegnung der dritten Art geben. Da bin ich doch schon mal gespannt, was das wird. Ich kann mir darunter noch gar nix vorstelln.

Aber erst werden natürlich die Hausaufgaben kontrolliert.

Gehen an der Leine, ohne zu ziehen. Und wie ihr seht - Frauchen zieht nicht mehr! So toll, sie hat was gelernt. :-)

Ja, mit Hunden kann man reden. Sie sollen ja angeblich nix verstehen. Aber sie gucken. Pah, natürlich versteh ich, was sie mir sagt. ;-)

Sitz klappt doch auch schon ganz gut. Aber muss hier nicht Frauchen Sitz machen? Oder verwechsle ich da wieder mal was?

Sitzen und warten! Aber klaro! Und dieses Mal bin ich nicht mal zu Werner hingelaufen. Bin ich nicht brav?

Abrufen! Hui, Mami, ich kooooooooooooooooooooomme!!!

Das ist der Riesenschnauzer von Werner. Hihi, hätte er langes Haar, ging er glatt als Neufi durch. Aber muss er nun auch wieder in die Hundeschule? Der ist doch schon erwachsen.. *grübel*

Akso, das ist unsere Begegnung dir dritten Art, oder Hundeart lol

Die Bilder sind leider unscharf. Mami Conny hat wieder mal an der Kamera rumgefummelt. *duck*

Aber ich möchte euch doch zeigen, wie das mit der Begegnung so ablief.

Teddy macht das ganz super. Sie hat schon sehr viel gelernt, ist auch nicht mehr so schüchtern, wie am Anfang. Sie traut sich sogar schon, mich anzubellen. Hui!

Diese zwei verschmonnenen gestalten, das sind wir! Naja, falls man es nicht sieht. :-)

Danach haben wir noch grosse Begegnung auf der Bank geübt

Wenn ihr denkt, das hat auf Anhin gleich geklappt, da irrt ihr euch. Wir mussten doch alle erst ausgiebig Hallo sagen. :-)

Nun lernen wir noch, wie sich Hundehalter gegenseitig begrüssen. Naja, ist schwierig, wenn sich zwei liebende begegnen und sie müssen brav Sitz machen, hihi. Aber guckt selber

Ok, ich gebe ja zu - die zwei sind vorbildlich. Richtige Abstreber! *grins*

Heute haben wir wieder richtig viel gelernt. Und ich denke, nicht nur ich bin daheim zusammengebrochen und habe mich gleich schlafen gelegt. :-)

Tschühüss, bis nächste Woche!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü