6. Schultag - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6. Schultag

Geschichten > Diva Schultagebuch

Heute ist unser zweitletzter Schultag! Schaaaaaaaaade! Mal gucken, was ich mit Frauchen nachher weiter mache. Es gibt ja da noch diverse Angebote. Die lernen wir nächste Woche alle kennen.

Aber erst möcht ich euch natürlich zeigen, was wir heute alles gemacht haben.

Viel Spass!

Zuerst kamen die Mamis auf die Idee, sie könnten mal Frühlingsbilder von einer Schönheit machen, die ja jetzt, nebenbei erwähnt, 1 Jahr alt ist!

So, nun aber ab in die Schule. Ich will nicht zu spät kommen! Bin ich doch immer als erste da, dass ich gucken kann, was für tolle Jungs auf dem Platz sind, hähä.

Die ganze Gruppe auf einen Blick

Jaja, Divchens Beine sind gewachsen. Da muss Frauchen aber ganz schön ausholen, um mit mir noch Schritt zu halten :-)

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutch! *schwärm*

Platz und warten! Haben wir schon so oft geübt. Aber nu klappt es nicht schlecht. Aber wie war das mit Frauchen.... ??? ;-)

Hundeschule macht Spass, hähä!

Und nun kommt etwas, das nicht ganz jugendfrei ist. Die Hunde ab 1 Jahr dürfen gucken :-)

Hutchie und sein Frauchen gehen zusammen durch die Röhre. Werner wollte es nicht glauben, dass das wirklich klappt. Aber hier kommen die Beweisbilder

Kopfarbeit ist angesagt! Da gibt es so lustige Knobelspiele für Hunde!
Aber eines kann ich euch sagen - ist für eine ungeduldige Diva manchmal ganz schön anstrengend!
Diese Dinger wollten nicht immer so, wie ich. Bei Hutchie lief das alles viiiiel besser. Ob das an der Pfotengrösse liegt?

Letzte Übung!
Zur später Abendstunde, fast Vollmond (oder Neumond, ich weiss das nie so genau), kam die grosse Geisterstunde!
Ne, da waren nicht die alten Geister von der Hundschule. Unsere Frauchen wurden unter Bettlaken versteckt und wir mussten sie suchen.
Kann es sein, dass sich niemand wirklich freiwillig unter die Laken legen wollte, als ich dran kam? Aaaber, ich hatte doch sowieso nur Frauchen im Sinn, hihi.

Huibui geht nun erschöpft ins Bettchen
Schön, dass ihr heute wieder mit uns in der Hundschule wart

Mal gucken, ob es nächste Woche auch noch was zu berichten gibt. Wir haben leider nicht lange Hundschule, da es noch eine Vorführung gibt. Und wir Hunde dürfen da nicht mitgucken - ist ja allerhand.

Also, schlaft schön, bis nächste Woche

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü