Archiv 2009 - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv 2009

Archiv

Hier lest ihr immer das Neuste von der "neubriwelt"

11.12.2009

Kandy wurde heute 6 Jahre alt.

Am Abend gab es natürlich eine Geburtstagstorte. Die Party wurde auf den 12.12.09 verschoben, wo sie mit vielen neuen Freunden zusammen feiern durfte.

Happy Birthday, liebe Kandy. Bleib wie du bist. Wir freuen uns jeden Tag auf's Neue, dass wir dich an unserer Seite haben dürfen. In diesem Jahr musstest du manch Trauriges erleben. Viele enge Freunde haben uns verlassen. Doch du hast dich super in deine Rolle eingelebt und hast das Rudel einwandfrei im Griff.

Wir wünschen dir noch viele, schöne Jahre bei uns mit guter Gesundheit.

Die Bilder von ihrem Geburtstag findet ihr in ihrer Galerie
.

07.11.2009

Unsere Roxana
wird heute 7 Jahre alt und ich freue mich ganz besonders, da es unser erster Geburtstag ist, den wir zusammen erleben dürfen.

Roxiboxi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und hoffen, du hast noch viele schöne Hundejahre bei uns.

01.11.2009

Da unsere alten Seiten seit dem Umzug fehlerhaft sind und sie sich leider wegen eines Programmfehlers nicht mehr ändern liessen, habe ich mich entschieden, die Seiten neu aufzubauen.

Heute darf ich euch die "neubriwelt" im neuen Kleid präsentieren. Sie sind noch nicht ganz fertig.

Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, danke ich für die Hinweise. Den niemand ist vollkommen. :-)

Neu verfügt unsere Website auch über RSS-Feeds, wo ich die Neuigkeiten bei jedem Hochladen eintragen werde.

Ich wünsche euch viel Spass mit unseren neuen Seiten.

16.08.2009

Camelot geht es endlich besser. Seine Ohren sind nach der Reiki-Behandlung von Kris so gut geworden, dass er momentan sogar ohne Ohrentropfen und Ohrenreiniger auskommt.

Er spielt wieder, tobt, ist anhänglich wie nie zu vor. Es scheint ihm richtig gut zu gehen. Er sieht auch gesund und kräftig aus.

Als ich vor einem Jahr von der Tierklinik die Diagnose erhalten hatte, dass man solch einen Hund nur noch einschläfern könne (sie hatten leider keine Ahnung, wie unser Sonnenschein im Alltag war), wusste ich echt nicht mehr weiter.

Sollte er auch wieder einen Rückfall haben - mit dem Reiki können wir ihm eine sehr gute Lebensqualität schaffen.

Nebenbei: Er liebt Kris abgöttisch *zwinker*

Kris, wir alle möchten dir auf diesem Weg ganz herzlich danken, was du für uns getan hast. Du hast Camelot nie aufgegeben und hast immer an ihn geglaubt. Ich weiss, bei dir ist er in den besten Händen. *knuddel*

17.04.2009

Wir haben eine neue Herausforderung angenommen.

Kandy ist noch als einziges Mädel übrig geblieben unter all den Jungs und Roxana hat ein neues Zuhause gesucht.

Deshalb haben wir uns entschlossen, Roxana, 6.5 Jahre alt, die ich von Klein an kenne, ein neues Daheim zu geben.

Wir hoffen, wir haben noch viele wundervolle Jahre mit dem quirligen Mädel.

Hier vorab ein Bild von Roxi


07.04.2009

Bayuschka und Banya haben uns heute verlassen

Wir sind absolut traurig. Es ist fassungslos..

Hier geht es zur Erinnerungsseite von den zwei wundervollen Mädels, die wir nie vergessen werden.

Wir danken euch, dass ihr bei uns wart und unser Leben bereichert habt.

16.03.2009

Bayuschka's Mammatumor ist gewachsen

Es ist so traurig - Bayuschka, die einst lebendige, quirlige Lady baut zusehends ab. Ihr Mammatumor ist ebenfalls innerhalb kurzer Zeit gewachsen.

Leider wissen wir nicht, wieviel Zeit uns noch bleibt. Wir werden jeden Tag von Herzen geniessen, der uns geschenkt wird.



22.02.2009

Sämi wird 9

Kaum zu fassen, doch es ist wahr
Unser Sämi wird heute 9 Jahr
Trotz Krankheit und auch schlechten Tagen
Manchmal Schmerzen, die ihn plagen

Er ist fröhlich, vergnügt und heiter
Genüsslich lebt er sein Leben weiter
Er hat so viel Willen und auch Kraft
Man hat das Gefühl, dass er alles schafft

Vor 7 1/2 Jahre kam er ins Rudel
Am Anfang benahm er sich wie ein Pudel
Gesagt wurde mir, er wird nur 4 Jahr
Doch das ist alles gar nicht wahr

Er hat viel Spass in seinem Leben
Und will immer alles geben
Soviel hat er noch nicht gesehen
Einiges gibt es noch zu verstehen

Täglich lernt er immernoch dazu
Wo wir uns fragen: "Nanu"
Neue Aufgaben findet er gut
Schafft er's, gibt's ihm neuen Mut

Sämi, bleib immer, wie du bist
Auch wenn es manchmal nervlich ist
Wir lieben dich, dass weisst du genau
Denn du bist ja sowas von schlau

Später kriegst du dann einen Kuchen
Ich glaub, ich lass dich ihn suchen
Ein langes Leben und bleib weiter
Wie der Floh am Blitzableiter

Alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag, Filou vom Ruederthal. Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft, Energie, Gesundheit und dass du nie deine Fröhlichkeit verlierst.
Auch wenn wir es nicht gerne sagen  aber du bist und bleibst was ganz besonderes.
 
Deine Familie mit allen Zwei- und Vierbeinern


10.02.2009

Camelot wird 5

29.01.2009

Banya hat ein Melanom

Kurz nach dem Gismo uns verlassen hat, haben wir bei Banya im Maul ein Geschwür entdeckt. Wir liessen es schneiden in der Hoffnung, dadurch noch ein paar Monate zu gewinnen.

Die Biopsie hat ergeben, dass es sich um ein malinges Melanom handelt. Eine Woche nach der OP war der Tumor wieder genau so gross wie vorher.

Banya ist für ihre bald 12 Jahre noch fit wie ein Turnschuh, ist überall freudig mit dabei und frisst wieder gerne, da sie jetzt leckers Büchsenfleisch mit Nudeln erhält.

Wir hoffen, wir haben noch eine schöne, lange Zeit mit ihr.



13.01.2009

Yo wird 4 Jahre alt

Kleiner Baby-Bär

Es war doch erst gestern, als ich dich als Baby das erste Mal sah - und schon bist du ein grosser, erwachsener Bär geworden, der Schwarm aller Damen.  

Wir gratulieren dir und deinen Geschwistern ganz herzlich zum 4. Geburtstag, wünsche euch noch ein langes, gesundes Leben und macht euren Frauchen/Herrchen weiterhin solch eine Freude.

Bärchen, erwachsen zu sein ist nur was für Langweiler. Du weisst, dass selbst Gismo mit seinen über 11 Jahren es geliebt hat, zu spielen, seine Plüschis rumzutragen. Und er war alles andere als kindlich. Behalte deine Baby-Seite weiterhin, sie erhält dich jung und Kandy liebt sie über alles.  
Wir wissen, dass du absolut souverän und reif geworden bist und du voll und ganz für uns da bist, wenn wir dich brauchen.

Dein kleine Bör hat dir bestimmt auch schon zum Burtzeltach gratuliert, gell?

Hab einen schönen Tag, Yo. Am Abend wirst du dann von mir kräftig verwöhnt.


05.01.2009

Gismobärchen hat uns verlassen

Er hat uns 1 Jahr und 1 Tag nach Sina verlassen. Von seinem Hirnschlag hat er sich nicht mehr erholt, wurde immer schwächer uns wollte nichts mehr essen..

Alle, die Gismo kannten, wissen, was wir an ihm verloren haben. Hier geht es zu seinen Erinnerungsseiten


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü