Archiv 2010 - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv 2010

Archiv

Hier lest ihr immer das Neuste aus dem Neubriland



29.04.2010

Nun ist auch im Mittelland der Frühling eingezogen!

Wir haben heute eine Fotosession mit unseren Mädels gemacht. Die grünen Wiesen mit den gelben Blumen luden dazu ein. Mehr Bilder gibt es in der gemischten Galerie

Zusätzlich hat es wieder neue Bilder in der Galerie von Diva
und ein entzückendes neues Bild von Kandy



25.04.2010

Neufundländer-Tag der AGNS

Heute haben wir mit Diva am Neufundländer-Tag teilgenommen. Da war Erziehung, Spiel und Spass angesagt. Sie konnte heute mal mit vielen Neufis zusammen lernen. Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier gerne gucken.



13.04.2010

Diva hat Geburtstag!

Unsere Dibbi wird heute 1 Jahr alt. Happy Birthday, kleine Maus! Bleib einfach, wie du bist und bereichere weiterhin unser Leben. Wir haben dich ganz doll lieb (Hunde können ja GsD nicht lesen lol)



04.04.2010

Fröhliche Ostern!

Wir wünschen allen ein fröhliches, trockenes, nicht zu kaltes Osterfest!

17.03.2010

Momo hat Geburtstag!

Momo wurde heute 8 Jahre alt. Leider hat sein Frauchen den  Text für seine Seite noch nicht erstellt. Aber versprochen, sie folgt dieses Jahr noch.

Lieber Momo, wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre bei uns.



14.03.2010

Diva hat morgen ihren ersten Schultag!

Damit ihr immer lesen könnt, was sie grade so gelernt hat, wollte sie für euch ein Schultagebuch führen. Ich habe es heute für sie eröffnet.

Da dürfen wir mal gespannt sein, was Divchen die nächsten Wochen so alles zu berichten hat. Also, schaut jede Woche in ihr Tagebuch! Ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel Interessantes zu lesen gibt! :-)

Ach ja, ihr Schultag ist jeweils am Montag! *zwinker*

Nachtrag 03.04.2010: Das Tagebuch wurde verschoben und frisch eingerichtet. Die Bilderflut wurde einfach viel zu gross für nur eine Seite. :-)

22.02.2010

Unser Sämi ist 10 Jahre alt!

Es ist kaum zu glauben - du hast es wirklich geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag

Schon so oft, grad im letzten Jahr, hatten wir das Gefühl, dich zu verlieren. Aber du hast immer wieder Ziele, die du erreichen möchtest. Dein Wille und dein Kampfgeist sind unermesslich. Bisher hast du all deine Krankheiten einfach ignoriert und du machst weiter. Du kennst keinen Schmerz!

Kurz vor deinem 10. Geburtstag ist Diva bei uns eingezogen. Sie liebt dich abgöttisch und du hast die Aufgabe übernommen, dich um sie zu kümmern. Seit sie da ist, bist du wieder richtig aufgeblüht. Und sie scheint dich ohne Worte zu verstehen und zu akzeptieren.

Sämi, ich hoffe, dass wir noch eine schöne Zeit mit dir erleben dürfen, die du noch so richtig in vollen Zügen geniessen kannst. Auch wenn du nicht immer einfach bist (wir bestimmt auch nicht), können wir uns ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen. Drum geniessen wir dich jeden Tag aufs Neue.

Sämi, du kleiner Berner, wir haben dich lieb.

21.02.2010

Unser Wohnzimmer wurde umgestaltet

Da unsere Kiddis etwas mehr Platz zum Spielen und Toben brauchten, haben wir kurzerhand unser Wohnzimmer etwas umgestaltet. Die eine Vitrine ist einem grossen Spiel-, Tob und Ruhebettchen gewichen, das natürlich fleissig benutzt wird. So können wir Erwachsenen Abends etwas besser die Ruhe geniessen, da sich Divchen nun gerne mit ihren Spielsachen ins Bettchen verkrümelt. ;-)

Unter den Galerien "Gemischt"
und "Diva" haben wir ein paar neue Bilder dazu eingestellt!

16.02.2010

Neue Bilder

Wir haben die Galerien ergänzt
Neue Bilder findet ihr bei:


Wir wünschen euch viel  Spass beim Gucken!

13.02.2010

Diva ist bei uns eingezogen

Die 10 Monate alte Diva ist heute bei uns eingezogen. Unser erstes Braunbärchen. Nun hat unser "Welpi" Roxana endlich jemanden, der ihr in Sachen Temperament gewachsen ist. Hihi, meint sie. Divchen hat natürlich viel mehr Ausdauer. Natürlich werden wir immer wieder berichten, was bei uns so alles läuft. Ihr dürft gespannt sein.

10.02.2010

Camelot wurde 6 Jahre alt

Als ich dich das erste Mal sah, hast du mich gleich angehimmelt, mein Sonnenschein
Wenn ich morgens aufstehe, strahlst du mich an, mein Sonnenschein
Hab ich viel zu tun, legst du den Kopf auf meine Schoss und mahnst mich zur Knuddelpause, mein Sonnenschein
Hab ich eine schwere Zeit, legst du dich zu mir und tröstest mich, mein Sonnenschein
Gibt es mal Streit, schlichtest du, mein Sonnenschein
Fühl ich mich einsam, bist du immer für mich da, mein Sonnenschein
Steh ich vor einem Problem, hilfst du mir bei der Lösung, mein Sonnenschein
Kann ich mal nicht gehen, stützt du mich, ein Sonnenschein
Unternehmen wir was, bist du immer freudig mit dabei, mein Sonnenschein
Was wäre ein Leben ohne dich, mein Sonnenschein

Wir lieben dich über alles!

02.02.2010

Es hat geschneit!

Yo und Rox feierten es mit einem Candlelight-Dinner im Schnee! Ok, Candle und Dinner fehlt - Aber wir haben ja schliesslich viel Fantasie. :-)

13.01.2010

Yo wurde 5 Jahre alt

Er hat sich zu einem wunderschönen "Mann" entwickelt. Wie ihr aber an seinem Geburtstagsgeschenk sehen könnt, ist er im Kopf nach wie vor "Baby". :-)

Happy Birthday, lieber Yo! Bleib gesund und munter und vorallem, wie du bist! Wir lieben dich über alles!


29.12.2009

Venus war bei uns in den Ferien

Kandy's Freundin war über Weihnachten bei uns wieder im Urlaub. Es war für uns alle ein schönes Weihnachtsfest. Es tat richtig weh, als Venus wieder die Koffern packte, um Heim zu gehen.

Aber sie wird ja sehr bald wieder kommen! Wir freuen uns schon alle darauf!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü