06/2016 - News - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Camelot ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Herausgegeben von in In Erinnerung ·
Mein Sonnenschein hat mich heute für immer verlassen!

Camelot, du warst mein Fels in der Brandung! Mein Wohlergehen war dir immer das Wichtigste! Tränen wolltest du nie sehen. Du hattest den Clown gespielt, damit du mir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern konntest. Auch wenn ich mal nicht weiter wusste, du gabst mir die Kraft weil ich wusste, du bist bei mir und begleitest mich.

Mein Schatz, ohne dich weiter zu machen scheint mir unmöglich. Dir war es aber nocht wichtig, bevor du gehst, dass dein Plätzchen wieder einem Hund vergeben wird, der es verdient hat. Mit deinem Kopf auf meiner Schoss besiegelte ich den Vertrag, dass Mala bei uns einziehen darf. Ich weiss, du hättest sie zu gerne noch kennen gelernt. Ich weiss aber auch, dass du über uns wachst und glücklich bist.

Du wirst immer mein Sonnenschein bleiben und mein Herz hört immer einen Takt auf zu schlagen, wenn es an deiner Stelle ankommt. Ich bin aber so dankbar für die wundervolle und lange Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Du warst müde und hattest keine Kraft mehr! Aber du weisst wie ich, dass mir uns eines Tages alle wiedersehen!
Ich werde dich immer lieben, mein Schatz! Bis bald, mein Sonnenschein!




Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü