Boy - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boy

In Erinnerung

Kimiko's In the Line of Fire (Boy)
(31.07.2003 - 05.05.2004)



zu Boy's Galerie

Auf seinem ersten Bild, das ich von ihm sah, war er zarte 3 Wochen alt. Mein Herz sagte mir sofort: "Das ist er! Auf ihn hast du gewartet!" Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte mir ein leben ohne Boy nicht mehr vorstellen.

Im Alter von 5 Wochen sah ich ihn zum ersten Mal live. Ich war gespannt, wie er auf mich reagiert. Es hätte ja sein können, dass er mich gar nicht mag.

Ein kleines, schwarzes Bärchen watschelte auf mich zu, kroch auf meinen Schoss, weiter hoch in meinen Arm, legte sich auf den Rücken und schlummerte 2 Stunden absolut friedlich in meinen Armen. Ob er mich mag musste ich wohl nicht mehr fragen.

Boy hatte sich so wundervoll entwickelt und war mein ganzer Stolz. Wir hatten Erfolg in der Hundeschule. Jeder der ihn kannte, liebte ihn. Er hatte sehr viel Charme. Ich kann heute noch nicht glauben, dass er nur wenige Tage nach dieser Aufnahme jäh aus meinem Leben gerissen wurde. Manchmal frag ich mich, was aus dir geworden wäre und wie du heute wohl aussehen würdest, mit deinen bald 6 Jahren.

Stattdessen ist dein Halbbruder Camelot bei mir und gibt mir jeden Tag sehr viel Sonnenschein.

Du wirst mir immer fehlen, mein Kleiner

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü