Gästebuch - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Liebe Besucher

Leider wurde der Betrieb unseres jahrelangen Gästebuches eingestellt und alle Daten sind weg. Wir haben uns daher entschlossen, ein internes Gästebuch zu eröffnen.

Das Gästebuch ist aus Spam-Gründen moderiert. Das heisst, eure Einträge sind nicht gleich zu sehen. Sie müssen erst durch uns freigeschaltet werden. Besten Dank für Euer Verständnis.

Wir würden uns sehr über eure Pfotenabdrücke freuen.

Liebe Grüsse
Manu, Conny und die Bären

5 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 155.0/5


Stähli-Kaufmann
2015-01-29 18:01:38
Hallo zusammen Bin gerade auf Eurer Webseite zu besuch. Super cool. LG aus dem Schnee!
Gaby
2014-10-16 16:53:50
Wunderschöne und besonders liebevolle Berichte über Eure Tiere. habe festgestellt, dass Divas Mutter Sina die Schwester meiner Schwarzbärin Sally vom Rethornsee ist. Unsere Sally ist ja nun auch schon ein wenig älter, aber noch voll berufstätig ( Kindergarten), sie wandert immer noch mit uns und den Plattnasen und ist im Umgang mit anderen Hunden leider immer noch sehr dominant. ( Hat sie von Oma Henrieke geerbt). Ich glaube Sally ist einer der wenigen Neufis mit denen man unangeleint stundenlang an irgendwelchen Seen laufen könnte, ohne dass sie auf die Idee käme ins Wasser zu gehen.
Früher hatten wir einen Landseer-Rüden, nd ich kann immer wieder nur sagen, Neufis sind wundervolle Hunde, und ich bin ganz traurig, wenn ich daran denke, dass Sally wohl mein letzter Bärenhund sein wird.......
Alles Liebe und noch ganz viel Freude an den prächtigen Tieren. Liebe Grüsse aus Berlin Gaby
Marlene Zeller
2014-08-10 22:37:06
Schöne Hp, toll gestaltet!!!
Gruss und Schlabber
Marlen & Jinnee
Conny
2014-08-09 23:15:52
Super HP! Danke für Deine Arbeit Manu!
Manuela Häfeli
2014-08-09 23:02:05
Das neue Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns auf viele Einträge. :-)

Liebe Grüsse
Manu
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü