Ihre Geschichte - neubriwelt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihre Geschichte

Geschichten > Emma Tagebuch

In Emma's Tagebuch könnt ihr ihre Geschichte nachlesen und ihre Entwicklung und ihre Erlebnisse miterleben.

Wir haben uns entschlossen, ein ca. 4 jähriges Neufimädchen aus der Tötungsstation in Ungarn zu adoptieren.

In kurzer Zeit soll ihr Transport nach Deutschland statt finden. Wir sind in Bange, das alles gut geht und erwarten sehnsüchtig, dass wir die Maus endlich in unsere Arme schliessen können.

Sie soll ca. Anfang Oktober 2013 bei uns einziehen.

Natürlich werden wir hier über Emma berichten.

Bitte drückt uns die Daumen, dass sie ihr neues Leben bei uns sehr bald beginnen darf.

30.09.2013

Wir haben heute wieder ein paar Bilder von Emma erhalten. Es scheint ihr gut zu gehen. Ist die Maus nicht wunderhübsch?

09.10.2013

Heute ist das Taxi der Tierhilfe West unterwegs nach Ungarn, um unsere Liebsten abzuholen und heil nach Hause zu bringen. Wir hoffen, dass alles gut läuft auf dieser langen Fahrt nach Ungarn und wieder zurück. Am Sonntag darf Emma endlich in der Schweiz einziehen. Wir sind schon alle sehr gespannt. Unsere Hundis merken nun auch, dass sich da was tut. :-)

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü